08.07.2019

Tagebuch der JF Amtszeltlager 2019 Tag 2

Tagebuch der Jugendfeuerwehr Ostseebad Laboe - Amtszeltlager 2019

Tag 2

"Am zweiten Tag konnten wir bis um 9 Uhr schlafen und es ging es zum Frühstück.

Danach haben wir abgestimmt, ob wir in ein Schwimmbad besuchen oder etwas anderes machen wollen.
Wir haben uns dazu entschieden, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Stakendorf ins Schwimmbad zu fahren.

Um 11.30 Uhr sind wir am Schwimmbad angekommen. Wir teilten uns in kleine Grüppchen auf, in denen wir uns im Schwimmbad verteilten, um alles zu entdecken.
Hier haben wir die vielen Rutschen und besonders den Wildwasser-Kanal genossen.

Um 15.30 Uhr hieß es Duschen und Aufsitzen, damit wir uns in Richtung Zeltplatz aufmachen konnten.

Am Zeltplatz angekommen, gab es dann Abendessen. Danach haben einige von uns noch gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt, während Andere erschöpft in Ihren Schlafsäcken verschwanden."

Zurück
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Laboe | made by ideenwerft