Das Jahr neigt sich dem Ende und im neuen Jahr warten viele neue und spannende Erlebnisse auf uns als eurer Feuerwehrteam Laboe.

Nach 140 Einsätzen im Jahr 2023 und besonders das Hochwasser mit 35 Einsätzen alleine innerhalb von 30 Stunden hat uns viel Arbeit als Team Feuerwehr Laboe bereitet.
Leider konnten wir nicht allen Menschen helfen, aber wir als Mannschaft haben es versucht. Unsere Gedanken sind natürlich bei den Angehörigen der Verstorbenen.

Aber nun schauen wir auf das Neue was uns alle im Jahr 2024 erwartet und sind gespannt und neugierig.

Ich sage Danke allen Förderern, Unterstützenden, der Gemeinde und dort besonders dem Brürgermeister Heiko Voß, aber besonders den einzelnen Mitgliedern (Einsatz-, Verwaltungs-, Jugend- und Ehrenabteilung) für euren Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Ostseebad Laboe!

Wir wünschen euch und uns einen ruhigen und fröhlichen Jahreswechsel ins Jahr 2024!

Der Gemeindewehrführer Volker Arp