Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jugend

Um 18.00 Uhr begrüßte der Jugendwart HLM Jörg Hoffmann seine Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr, die Wehrführung, die Eltern der Jugendlichen und seine Betreuer.

Die Feststellung der Beschlussfähigkeit ergab, das 22 aktive Jugendfeuerwehrkameraden, davon eine Kameradin anwesend waren und es eine Entschuldigung gab.
Es folgten der Bericht des Jugendgruppenleiters, sowie des Jugendwartes.

Die Dienstbeteiligung der Jugendfeuerwehr lag bei 87,3%.
Daraus ergeben sich 2738 geleistete Stunden der Jugendlichen und 1400 Stunden die von den Betreuern an Jugendarbeit geleistet wurde.

Nach dem Bericht des Kassenwartes kam es zum Punkt Wahlen.

Zum Jugendgruppenleiter wurde N. Lauer gewählt.
Der Stellvertreter ist K. Reimers.
Schriftwart wurde L. Kastner.
Zum Kassenwart wurde T. Ullrich gewählt.
Den Posten des Gerätewartes führt M. Reimers aus.

Jugendfeuerwehr Mitglied des Jahres 2013 wurde N. Lauer

Allen gewählten und geehrten herzlichen Glückwunsch