Jugend

Am heutigen Tage konnten wir entspannt ausschlafen, denn wir sind erst etwas später los gefahren als an den vorherigen Tagen. Nach dem Aufstehen gab es dann ein ausgewogenes Frühstück mit allem was da so zu gehört.
Daraufhin war eigentlich eine Wattwanderung geplant, aber da dies zu kurzfristig war haben sich die Wehren Laboe, Stein und Brodersdorf entschieden in den Kletterpark KraxelMaxel zu fahren. Dort konnten wir uns austoben und in einigen Metern Höhe unsere Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen.
Die Jugendfeuerwehr Marburg Mitte ist stattdessen in das Marinemuseum in Wilhelmshaven gefahren dort haben sie Marineschiffe besichtigt.
Gegen Abend gab es dann zum Abschluss eines langen, aber trotzdem tollen Tages eine Gyrossuppe zum Abendessen.