Jugend

Heute mussten wir früh aufstehen, denn alle mussten früh fertig sein, da wir heute, den Marinestützpunkt in Wilhelmshaven besuchten.
Dort hat uns ein netter Mann die Bundeswehrfeuerwehr gezeigt.
Daraufhin haben wir eine kleine Pause eingelegt, dann gingen wir in der Kantine der Bundeswehr essen nachdem sich alle gestärkt haben ging es weiter zu den Marineschiffen. Eines der Schiffe (die Berlin) konnten wir sogar etwas genauer inspizieren, da wir darauf gehen durften, so haben wir viel über die Boote gelernt und mal gesehen wie groß die Bundeswehrschiffe sind. Nachdem wir die Schiffe besichtigt hatten konnten wir uns noch spielend die Zeit auf Hüpfburgen und anderen tollen dingen vertreiben.
Danach ging es dann auch schon wieder auf den Rückweg zum Zeltplatz, wo wir anschließend alle gemeinsam Abendessen gegessen haben.