Jugend

Am 6. Tag unseres Zeltlagers waren wir getrennt unterwegs wobei der Tag bei den meisten in zwei Abschnitte geteilt wurde, es fing bei z.B einzelnen von Marburg/Mitte, Brodersdorf und teilen von Stein mit einer Wattwanderung an, da viele von ihnen solch eine Wanderung noch nie gemacht haben und dies daher erleben wollten. Bei Laboe hingegen ging es zum Teil schon den ganzen ins Schwimmbad wo sich die Wattwanderer aus den verschiedenen Wehren am Ende anschlossen und den Tag gemeinsam verbrachten. Der Rest, der nicht den Vormittag auf dem Zeltplatzverbringen wollte ,verbrachte den Tag in Emden, einer sehr schönen und Kulturellen Stadt im Norden von Deutschland , wo sie sich das ansässige Bunkermuseum besucht haben und außerdem Freizeit hatten um z.B essen gehen zu können oder einkaufen zu gehen. Für die Leute die hier mit waren, war es aber leider nicht mehr möglich mit den anderen ins Schwimmbad zu gehen. Der Tag endete dann für alle auf dem Zeltplatz und wurde nach einem köstlichen Essen von unserem Catering Service von einem Film Kinozelt abgerundet.