Jugend

Da heute leider der schon der letzte Tag des Besuches der Jugendfeuerwehr aus Marbur war, mussten wir bereits um 07:30 Uhr aufstehen. Nach dem Duschen und Frühstücken mussten erstmal alle Sachen gepackt werden und das "Chaos" im Laboer Feuerwehrhaus behoben werden.

Alle waren sehr betrübt und traurig, da wir uns alle inzwischen wie eine Gruppe fühlten und einige sehr enge Kontakte geschlossen worden sind. Die Woche ist viel zu schnell vorbeigegangen! Dennoch ist die Freude auf das geliebte eigene Bett groß (endlich kein Feldbett mehr!).

Nachdem die Marburger Laboe um 11:30 Uhr verliessen, stand für die Jugendfeuerwehr Laboe noch die restlichen Aufräumarbeiten auf dem Programm, um das Feuerwehrhaus wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Wir Jugendfeuerwehrmitglieder aus Marburg und Laboe bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Betreuern und beteiligten Laboern, dass sie uns eine so tolle Woche bereitet haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen in Marburg.