Jugend

Am vergangenen Sonntag fand in Heiligenhafen am Binnensee das Schlauchbootrennen der Jugendfeuerwehr Heiligenhafen statt. Um kurz nach 8:00 Uhr startete die Jugenfeuerwehr mit 11 Teilnehmern Richtung Heiligenhafen und wurde dort von einer frischen Brise und bewölktem Himmel empfangen. Aufgrund des Windes wurde die Strecke auf dem Binnensee Heiligenhafens mehrfach vor dem Start verlegt. Parallel zum Schlauchbootwettkampf fanden Spiele an Land statt, welche Teamfähigkeit, Geschicklichkeit und Schnelligkeit von der Mannschaft forderten. Die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr Laboe erreichten trotz der windigen Umstände einen 3. Platz im Schlauchbootrennen und konnten sich so erfolgreich gegen 32 Teams behaupten. Herzlichen Glückwunsch!