Jugend

Am Montag, den 19. Januar 2015 lud der Bürgermeister Walter Riecken die Begünstigten des 5. Laboer Weihnachtsfeuers zur feierlichen Übergabe des Spendenschecks ins Rathaus ein. Insgesamt wurden 5098,75 EUR gesammelt und zu gleichen Teilen an den VfR Laboe, die ev. Kirchengemeinde Laboe, die Pfadfinder „Dunedein“, das Jugendzentrum Laboe und die Jugendfeuerwehr Laboe übergeben. So kann sich die Jugendfeuer Laboe in diesem Jahr über eine Spende in Höhe von 1019,75 EUR freuen. Das Geld soll dazu beitragen, die Kosten für das Zeltlager der Jugenfeuerwehr von 27.7 bis 1.08.2015 zu senken und somit allen Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Beteiligten für deren Engagement sowie für die großzügige Spende.