Jugend

"Am Vierten Tag sind wir um 9 Uhr aufgestanden und zum gemeinsamen Frühstück gegangen.
Bei einer kurzen Absprache über die Aktivitäten für den heutigen Tag haben wir uns für eine Sommer-Rodelbahn, sowie Laser-Tag spielen entschieden.
Zu Erst ging es auf die Sommer-Rodelbahn. Das hat uns viel Spaß gemacht, doch aufgrund der langen Schlange haben wir uns nach dem zweiten Durchlauf dazu entschieden, den Vormittag anders zu gestalten. Die Betreuer hatten eine Alternative parat, sodass wir in „Karls Erlebnis Dorf“ fuhren.
Danach ging es zum Zeltplatz für eine Kleine Stärkung. Außerdem konnten wir uns dort fürs Laser-Tag spielen umziehen.

Das Outdoor-Lasertag war direkt um die Ecke, sodass wir nach ein paar Runden zum Glück nur einen kurzen Rückweg hatten, denn wir waren alle ganz schön platt.

Am Zeltplatz stand heut ein „Veggie-Tag“ an. Da der Wunsch nach einer Alternative von unserer Gruppe entstand, fuhren wir in ein italienisches Restaurant.

Zurück am Zeltplatz wurde mit ein paar Runden Wikinger-Schach auf unsere Art der lange, aber sehr spaßige Tag abgeschlossen.“