Jugend

Am 04. Mai 2011 fand, nachdem wir im letzten Jahr das Fest aufgrund der hohen Sicherheitsanforderungen ausfallen lassen mussten, das mittlerweile 7. Maifeuer der Jugendfeuerwehr Laboe erneut am Freistrand beim U-Boot statt. Wie (fast) immer konnten wir unsere Gäste am vergangenen Samstag bei herrlichem Wetter und Sonnenschein begrüßen.

Bis in den späteren Abend genossen Viele das Feuer und den einmaligen Blick auf die Kieler Förde.

Zum Glück gab es in diesem Jahr keinerlei Probleme bzw. Ärger, sodass unserem VIII. Maifeuer im nächsten Jahr eigentlich nichts im Wege stehen sollte.

Da die Überschüsse aus diesem Fest komplett der Jugendarbeit zu Gute kommen, ist diese Einnahmequelle für eine sehr gute und abwechslungsreiche Jugendarbeit dringend erforderlich.

Allen beteiligten Kameraden und Kameradinnen der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung und sonstigen Helfern einen großen Dank für die Hilfe und Beteiligung am Maifeuer. Ohne eure Unterstützung wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich.