Am 16. Mai 2009 um 17 Uhr findet im Ostseebad Laboe im Rahmen der Mitgliederwerbung für die Jugendfeuerwehren des Kreises Plön Übungen für euch und mit euch statt. Ihr könnt um 17 Uhr zusammen mit der JF Laboe in die Aufgaben der Jugendfeuerwehr reinschnuppern und lernen, wie man z.B. eine Löschübung durchführt oder wie es sich anfühlt, eine Jugendfeuerwehruniform zu tragen. An diesem Tag finden zwei Übungen statt, der erste Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Feuerwache im Schwanenweg mit Besichtigung und Einführung in Geräte und Technik. Der zweite Treffpunkt ist im Rosengarten am Hafen, wo wir ca. ab 18:30 Uhr mit der großen Übung und der dazugehörigen Aktion starten werden. Kommt, seid dabei und habt einen schönen Tag mit der Jugendfeuerwehr Laboe.