Jeder, der in den nächsten Tagen das Feuerwehrhaus von innen zu sehen bekommt, wird schnell merken, dass das WM Fieber auch die Kameraden und Kameradinen gepackt hat. Der Sitzungssaal der Feuerwehr Laboe blüht in den Farben Schwarz, Rot und Gold, zudem wird jedes Spiel zusammen gesehen und dabei mitgefiebert. Freunde und Bekannte der Kameraden sind gern eingeladen sich mit uns die Spiele anzusehen. Wann Deutschland spielt, erkennt man bei der Feuerwehr ganz leicht und schnell. Die Drehleiter wird vor jeden Spiel mit einer Deutschlandfahne am Korb ausgefahren, getreu dem Motto, wir zeigen Flagge. Wir wünschen der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM alles gute so das sie "Das Ding" endlich mit nach Hause bringen.