Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Einsätze
Feuer

Wir wurde durch die Leitstelle Mitte in Kiel zu einem Feuer / Rauch in einem Keller alarmiert

Am Einsatzort wurden wir von Nachbarn eingewiesen und es wurde uns mitgeteilt, dass keine Personen mehr im Haus sind.
Nach der eigenen Lageerkundung wurde ein Angriffstrupp unter Atemschutz mit Wärmebildkamera zur Erkundung in den Keller geschickt.

Festgestellt wurde ein Elektrobrand in der Heizungsanlage. Das Gebäude wurde mittels Hochdrucklüfter quergelüftet und dann an die Polizei übergeben.

Bei dem heutigen Einsatz können wir nun wieder einmal was erfreuliches berichten. Danke an die tolle Nachbarschaft,  die uns bei diesem Einsatz toll unterstützt / eingewiesen hat.

Im Einsatz waren: 17 Einsatzkräfte mit dem ELW 1, LF 20/30, DLAK 23/12, HLF 20/30 und dem MTF.