Feuer

Am heutigen Tag wurden wir zu dem oben genannten Lagebild alarmiert. Eine RTW-Besatzung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Kiel war wegen einer unklaren Bewusstlosigkeit zur Laboer Sporthalle alarmiert worden.

+++ÜBUNG+++

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass wegen einer Sportveranstaltung eine große Anzahl von verletzten in der Sporthalle zu erwarten war. Sofort wurden die Feuerwehren Laboe, Stein, Brodersdorf, die Bundeswehrfeuerwehr vom Munitionsdepot, die SEG des Kreises Plön und der Organisatorische Leiter des Rettungsdienstes alarmiert.

Bei dem Einsatz handelte es sich lediglich um eine Übung, die allerdings auch schnell mal zu einem Ernstfall werden könnte.

Um ca. 13:30 war dann das Ende der Übung.

Für die interessierten folgt in den nächsten Tagen auch noch einmal ein ausführlicher Einsatzbericht und natürlich auch viele Fotos und Videos von unserem Einsatz.

Bis dahin wünschen wir ein schönes Wochenende!

Eure freiwillige Feuerwehr Ostsseebad Laboe