Firma Baudach spendet 60 Basecaps für die Feuerwehr Laboe

Die Firma Baudach unterstützt die Feuerwehr Laboe regelmäßig. Zuletzt durften wir (mal wieder) auf dem Gelände und in der Halle der Firma Baudach eine Übung durchführen.

Zwei „Baudachs“ (Börje Baudach und Tjorge Baudach) und ein Mitarbeiter (Max van Cauwenberghe) sowie ein Auszubildender (Moritz Schramm) sind seit langem aktive und sehr engagierte Feuerwehrmitglieder und werden auch immer für Einsätze der Feuerwehr von der Firma freigestellt. Nun kann nicht jeder „Baudach“ aktives Feuerwehrmitglied sein (Leider!). Und so wollte sich die Firma Baudach es sich nicht nehmen lassen, der Feuerwehr wieder etwas Gutes zu tun (eine Sachspende). Nach kurzer Abstimmung mit dem Vorstand der Feuerwehr über Form, Farbe und Design, war es dann beim letzten Dienst soweit:

Lukas Baudach erschien mit Frau und Kind und überreichte der Feuerwehr die 60 Base Caps als Spende, die wir zukünftig beim Dienst (wenn wir keinen Helm brauchen) tragen werden.
Wir sagen herzlichen Dank an die Firma Baudach für die tolle Idee und die Spende!

P.S.: Der aufmerksame Beobachter wird es bestimmt gesehen haben: Das Marine Ehrenmal und Wahrzeichen von Laboe ziert nicht nur unsere Fahrzeuge, sondern auch unsere Internetseite und nunmehr auch unsere Bas Caps.

Wir sagen danke an Lukas und seinem Team der Firma Baudach für die tolle Unterstützung!