Völlig überraschend ist gestern der Kreisausbilder, Leitstellendisponent und Kamerad Heinz Barkmann von uns gegangen.

Heinz "Heinzi" war seit 2005 Kreisausbilder des Kreisfeuerwehrverbandes Plön und in dem Bereich Technische Hilfeleistung tätig.Viele Kameraden aus Laboe haben bei Ihm die ersten Schritte im Umgang mit technischer Hilfeleistung gelernt. Heinzi war stets ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der durch seine persönliche Art jeden Lehrgang zu etwas besonderem gemacht hat.

Honore de Balzac sagte einmal:

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Heinzi wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten. Du hinterlässt eine große Lücke in den Feuerwehren des Kreises Plöns.

Unser tief empfundenen Beileid gilt den Angehörigen und Kameraden der Feuerwehr Plön. Wir werden dich nie vergessen...

Feuerwehr Laboe