Wie schon im vorigen Bericht erwähnt, mussten wir heute morgen früh aufstehen, da wir in die Autostadt Wolfsburg gefahren sind. Dort angekommen durften wir in kleinen Gruppen selbstständig die Autostadt erkunden. Wir besichtigten dort unter anderen eine Riesenschaukel, eine Ausstellung zur Automobilgeschichte, eine Halle mit vielen Fahrzeugen des Fabrikats Audi und Lamborghini. Anschließend bekamen wir eine kurze Führung, bei der uns auch erklärt wurde wie der Prototyp eines Autos entsteht, oder wie verschiedene Autoteile geformt werden. Für die kleineren unter uns bestand auch die Möglichkeit sich ans Steuer eines elektronischen Kinderautos in der Form eines VW Beetle zu setzen. Nach unserem Besuch in der Autostadt fuhren wir wieder ins Camp wo es dann Hühnerfrikassee gab. Um 21:30 unternahmen wir noch eine Nachtwanderung bei der wir 5 km wandern wollten.