Am Samstag den 07.05.2016 um 17:00 Uhr war es wieder soweit, das mittlerweile 10. Maifeuer der Jugendfeuerwehr Laboe stand wieder auf dem Terminkalender. Mit viel Fleiß wurde dieses Fest vorbereitet, um den Gästen und Laboern einen schönen Abend zubereiten. Im Gegensatz zum letzten Jahr, konnten wir am vergangenen Samstag unsere Gäste bei herrlichem Wetter und Sonnenschein am Freistrand beim U-Boot begrüßen. Jugendwart Jörg Hoffmann und die Bürgermeisterin Ulrike Mordhorst eröffneten offiziell um 18:00 Uhr das Maifeuer und entzündeten das Feuer. Bis zum Ende der Veranstaltung konnte das Feuer und der einmalige Blick auf die Kieler Förde genossen werden. Die Veranstaltung war mal wieder ein voller Erfolg. Die Einnahmen gehen auch in diesem Jahr wieder an die Jugendfeuerwehr Laboe, um unter anderem das diesjährige Zeltlager zu ermöglichen. Die Jugendfeuerwehr Laboe hofft, dass Sie einen schönen Abend mit bzw. bei uns hatten und dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.