Die Feuerwehr Laboe möchte hiermit alle Besucher der Internetseiten recht herzlich im neuen Jahr begrüßen und Ihnen ein schönes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes und friedliches Jahr 2011 wünschen. Hat die Feuerwehr Laboe das letzte Jahr mit viel Einsatz, Erfolg und Freude hinter uns gebracht und deshalb auf diesem Wege einen großen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, Mitgliedern, Familien und Freunden der Feuerwehr für die Einsatzbereitschaft, geleisteten Arbeiten, die tatkräftige Unterstützung und die Hilfe und das Verständnis der Familien wenn der Partner oder Elternteil seine Freizeit für Übungen und Einsätze in der Feuerwehr opfert. In der Silvesternacht 2010/2011 konnte ein ruhiger Jahreswechsel verzeichnet werden, lediglich zu einem Einsatz wurde die Feuerwehr Laboe alarmiert.

Am Samstag um 0:20h wurde die Feuerwehr Laboe zu einer Rauchentwicklung im Dachbereich im Promenadenweg alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem LF 8/6 und der DLK 23/12 aus.

Am Einsatzort erkundeten der Einsatzleiter und Gruppenführer das Objekt, konnten aber keine Feststellung machen.