Mit dieser Jahresbilanz möchten wir allen interessierten Mitmenschen einen kleinen Einblick in das Jahr 2020 der Feuerwehr Laboe geben.

Ein Jahr ist zu Ende gegangen, welches uns wohl alle noch lange beschäftigen wird. Ein Jahr, in dem wir auf viele Dinge verzichtet haben und uns an neue Lebensumstände gewöhnen mussten. In vielen Bereichen unseres Lebens gab es Veränderungen. Auch die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren war dadurch betroffen ‐ und wird es weiterhin sein.

Da auch die Jahreshauptversammlung 2020 der Feuerwehr Laboe verschoben werden musste und zu einem anderen Zeitpunkt vermutlich nicht in dem sonst üblichen Umfang stattfinden wird, möchten wir mit dieser Jahresbilanz allen interessierten Mitmenschen einen kleinen Einblick in das Jahr 2020 der Feuerwehr Laboe geben.

Lesen Sie in unserem 32 Seiten starken Jahresheft 2020, was das vergangene Jahr neben Corona noch für die Feuerwehr der Gemeinde Laboe gebracht hat.

Vielleicht lassen Sie sich dadurch auch begeistern und möchten sich als aktives oder passives Mitglied engagieren. Wir freuen uns darauf!

Unser Jahresheft 2020 können Sie hier ansehen oder am Ende dieses Artikels herunterladen.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Laboe