Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jugend
Jugend

JF Marburg zu Besuch in Laboe (letzter Tag)

Da heute leider der schon der letzte Tag des Besuches der Jugendfeuerwehr aus Marbur war, mussten wir bereits um 07:30 Uhr aufstehen. Nach dem Duschen…

Jugend
Jugend

JF Marburg zu Besuch in Laboe (Tag 6) - Besichtigung U-Boot/ Ehrenmal

Heute war der vorletzte Tag für die JF Marburg-Mitte bei ihren Freunden der JF Laboe. Früh aufstehen und frühstücken stand wieder auf dem Plan.…

Jugend
Jugend

JF Marburg zu Besuch in Laboe (Tag 6) - Fahrt mit der "Berlin"

An diesem Tag waren aber nicht nur U 995 und das Ehrenmal das einzige auf unserem Plan: Um 15:00 Uhr besichtigten wir den Seenotrettungskreuzer…

Jugend
Jugend

JF Marburg zu Besuch in Laboe (Tag 5)

Heute war ein (fast) freier Tag für die Jugendfeuerwehren Marburg und Laboe: Es ging nach Kiel zum Einkaufen oder sonstigen Dingen, die man gerne in…