Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jugend
Jugend

JF im Zeltlager Tag 6...

Am 6. Tag unseres Zeltlagers waren wir getrennt unterwegs wobei der Tag bei den meisten in zwei Abschnitte geteilt wurde, es fing bei z.B einzelnen…

Jugend
Jugend

JF im Zeltlager Tag 5...

Heute mussten wir früh aufstehen, denn alle mussten früh fertig sein, da wir heute, den Marinestützpunkt in Wilhelmshaven besuchten.
Dort hat uns ein…

Jugend
Jugend

JF im Zeltlager Tag 4...

Am heutigen Tage konnten wir entspannt ausschlafen, denn wir sind erst etwas später los gefahren als an den vorherigen Tagen. Nach dem Aufstehen gab…

Jugend
Jugend

JF im Zeltlager Tag 3...

Nach dem Frühstück ging es heute nach Hooksiel, wo wir eine dreistündige Bootsfahrt unternommen haben. Wir erreichten unser Schiff auf die Minute…