Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jugend
Jugend

JF Laboe macht den 1. Platz...

... beim Kettcar-Rennen zum 40jährigen Jubiläum der JF Schönberg.

 

Am Samstag, den 14.09.2013 waren wir zum Jubiläum der Jugendfeuerwehr Schönberg…

Jugend
Jugend

Segeltour der JF Laboe mit der SY „Grand Cru“

Für den 27.07.2013 hatten wir noch eine Einladung der besonderen Art in unseren Sommerferien bekommen:

Der Eigner und Skipper Heino Ennen der…

Jugend
Jugend

Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Düshorn

Am 29.06. ging es um 08.30 Uhr zusammen mit der Jugendfeuerwehr Stein zum diesjährigen Amtszeltlager nach Düshorn bei Walsrode.

Auch in diesem Jahr…

Jugend
Jugend

VII. Maifeuer der Jugendfeuerwehr Laboe

Am 04. Mai 2011 fand, nachdem wir im letzten Jahr das Fest aufgrund der hohen Sicherheitsanforderungen ausfallen lassen mussten, das mittlerweile 7.…