Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nachricht
Nachricht

Stv. Gemeindewehrführer gewählt...

Nach vielen Monaten der einsamen Führung durch unseren Wehrführer konnte vergangene Woche auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung einer neuer…

Einsätze
Einsätze

Einsatz #40 - THK 00 (Baum auf Radweg)

Gegen Mittag alarmierte die Leitstelle die Laboer Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum im Bereich des Förde Wanderweges. Durch die anhaltenden Wind…

Nachricht
Nachricht

Laternelaufen 2018...

Unser diesjähriger Laternenumzug findet am Samstag, den 20.10.2018 statt.
Los geht es um 18:00 Uhr am DRK Kindergarten, begleitet von einem…

Einsätze
Einsätze

Einsatz #39 - FEU 00 (Brennt Hecke)

Zur nachbarschaftlichen Löschhilfe wurden wir nach Wendtorf alarmiert. Gemeldet wurde ein Heckenbrand zwischen zwei Häusern. Bereits auf der Anfahrt…