Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nachricht
Nachricht

Hilfloser Kiter...

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Laboe gemeinsam mit der Feuerwehr Heikendorf zu einem hilflosen Schwimmer im Bereich der Schwimmhalle alarmiert.…

Nachricht
Nachricht

Vermisster Schwimmer...

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zum Strand von Laboe alarmiert. Gemeldet wurde ein vermisster Schwimmer zwischen…

Nachricht
Nachricht

Tödlicher Verkehrsunfall...

Am Mittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Laboe. Aus noch unerklärlichen Gründen fuhr ein PKW mit erhöhter Geschwindigkeit…

Nachricht
Nachricht

Feuerwehrfest 2018...

Liebe Gäste, liebe Laboer & liebe Interessierte,

jeder kennt unser Sommerfest seit vielen Jahren. In den kommenden Jahren haben wir uns nachträglich…