Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Einsätze
Einsätze
Technische-Hilfe

Einsatz Nr. 81: Technische Hilfeleistung - Türöffnung

Am späten Abend des 13.05.2022 wurden wir mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert.

Nachricht
Nachricht

Übung an der Laboer Schwimmhalle

Beim Übungsdienst am 10.05.2022 haben wir an der alten Laboer Schwimmhalle geübt.

Jugend
JugendNachricht

Jugendfeuerwehr Laboe nimmt an Jahresanfangsübung 2022 teil

Am Samstag, dem 7. Mai war es endlich so weit: Um 12:00 Uhr ging es mit dem GW-L, MTF und Erkunder mit Sonder- und Wegerechten nach Brodersdorf.

Einsätze
Einsätze
Technische-Hilfe

Einsatz Nr. 78: Technische Hilfeleistung - Tragehilfe Rettungsdienst

Am Nachmittag des 04.05.2022 wurden wir erneut zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.