Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 47: Ausgelöster Rauchmelder

Wir wurden durch die IRLS Mitte zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert, in dem ein Rauchmelder zu hören war. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde…

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 38: Ausgelöster Rauchmelder im 2. OG eines Mehrfamilienhauses

Bewohner waren nicht zuhause. Balkontür war gekippt. Nach Eintreffen der POL vorgehen über vierteilige Steckleiter auf den Balkon 2. OG und öffnen der…

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 37: Wasser durch eine Decke in eine Zahnarztpraxis

Es konnte nach der Erkundung und öffnen der abgehängten Decke durch die eingesetzten Feuerwehrmitglieder eine vermutliche Schadensstelle an einer…

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 36: Zweiter-Ringelnatter Einsatz

Vermutlich Schlange in der Garage. IRLS-Mitte Informiert den Gemeindewehrführer. Der GWF fährt zum Einsatzort und erkundet in der Garage es wird aber…