Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Einsätze
Einsätze
Technische-Hilfe

Einsatz Nr. 68: Technische Hilfe - Gasaustritt

In der Nachbargemeinde Stein hatte ein Bagger bei Erdarbeiten eine Hauptgasleitung beschädigt, und es trat Gas aus.

Einsätze
Einsätze
Technische-Hilfe

Einsatz Nr. 67: Technische Hilfe - Person kann Tür nicht öffnen

Uns sollte eine Person hinter verschlossener Tür erwarten, die dort gestürzt war und die Tür nicht öffnen konnte.

Einsätze
Einsätze
Feuer

Einsatz Nr. 65: FEUER - Brennt Keller / Starke Rauchentwicklung

Noch während der letzten Aufräumarbeiten im Feuerwehrhaus, wurden wir erneut zu einem Feuer alarmiert. Dieses Mal wurde ein Kellerbrand mit starker…

Einsätze
Einsätze
Feuer

Einsatz Nr. 64: FEUER - Starke Rauchentwicklung + Flammen sichtbar

Am frühen Sonntagmorgen wurden wir durch die Leitstelle Mitte zu sichtbaren Flammen und einer starken Rauchentwicklung alarmiert.