Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nachricht
Nachricht

Vorführung E-Hydraulic...

Am heutigen Abend stand eine besondere Produktpräsentation an. Die Firma Lukas Hydraulik GmbH stellte seine neuesten Produkte im Bereich von Hydraulik…

Nachricht
Nachricht

Blaulichttag...

Zum zweiten Mal fand dieses Jahr der Laboer Blaulichttag statt. Neben Einheiten vom DRK, dem THW und der Polizei nahm auch die Feuerwehr Laboe mit…

Nachricht
Nachricht

Spendenübergabe UKSH SH Kiel...

Normalerweise ist es bei Weihnachtsfeiern ja so:
Jeder bekommt ein kleines Präsent als Dankeschön und um die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ein…

Nachricht
Nachricht

Übungsdienst "Mensch in Not"...

Am oben genannten Dienstabend wurde ein Thema behandelt, welches man zwar nicht in erster Linie mit der Feuerwehr verbinden würde, aber trotzdem für…