Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nachricht
Nachricht

Feuerwehrnachwuchs übte den Ernstfall...

Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn rasten am Sonnabend durch die Brodersdorfer Straße in Laboe. Doch was sich im ersten Moment anfühlte…

Nachricht
Nachricht

4. Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehr

Am 31.10.2009 fand die 4. gemeinsame Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehren aus Laboe, Brodersdorf und Stein statt. Dieses Mal waren wir Laboer…

Nachricht
Nachricht

Feuerwehr lobte die Arbeit der Crew

Feuerwehr lobte die Arbeit der Crew

Rettungskräfte übten auf Traditionssegler vor Strande


Strande/Laboe – Für viele Spaziergänger sah es aus wie…

Nachricht
Nachricht

Feuer an Bord des Segelschiffes "Roald Amundsen" ...

war das Szenario einer gemeinsamen Übung der Besatzung der Brigg "Roald Amundsen", der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) und…