Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jugend
JugendNachricht

Auszeichnung für Jugendwart...

Jörg trat am 01.09.1990 mit 11 Jahren in die Jugendfeuerwehr Brodersdorf ein. Von 1991 bis 1993 übernahm er die Funktion des Schriftführers. Hier…

Nachricht
Nachricht

Tschüss großer Häuptling...

Tschüss großer stellvertretender Häuptling....

Mit Wirkung des 15.02.2017 wurde unser stellvertretender Wehrführer Volker Arp aus dem…

Nachricht
Nachricht

Höhe kann uns nichts...

Beim Dienstabend am 07.02., ging es hoch hinaus. Auf dem heutigen Plan standen die Themen Selbstretten und das Arbeiten in absturzgefährdeten…

Nachricht
Nachricht

Containerbrand in Stein...

Kleinbrand (03.02.2017, 13:17Uhr)

Zusammen mit der Feuerwehr Stein wurden wir zu einem Containerbrand alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen bekamen…