Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nachricht
Nachricht

Jahreshauptversammlung 2018...

Am 26.01.2019 hielt die Feuerwehr Laboe ihre Jahreshauptversammlung für das vergangene Jahr 2018 ab. Der Wehrführer Kurt Jahn eröffnete um 19:00 Uhr…

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 05: Kleinbrand

In der heutigen Mittagszeit alarmierte uns die Leitstelle Mitte zu einem Altkleidercontainer Brand. Der Angriffstruppführer ging unter schweren…

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 04: Kleinbrand

Durch aufmerksame Passanten wurden ein brennender Abfallbehälter entdeckt und gemeldet. Dieser wurde durch ein Kleinlöschgerät unserseits gelöscht.

Einsätze
Einsätze

Einsatz Nr. 03: Wetterschäden

Auch nachdem der Pegel etwas gesunken war und der Wind abflaute, wurden wir zu unserem 4 Einsatz an dem Tag gerufen. Die Sandfänge, die normalerweise…